Freitag, 16. November 2012
Dating
Gestern hatte ich ein Date mit einem Jungen, den ich schon etwas länger kenne, aber noch nie mit ihm allein war und der mich dann letzte Woche nach einem Date gefragt hat. Ich dachte mir, ok ein bisschen Spaß kann nicht schaden und sagte zu, ohne große Erwartungen.

Wir verabreden uns vor dem alten Kino, das seit einigen Monaten geschlossen hat. Als ich ankomme, ist weit und breit keine Spur von ihm. Denke ich. Denn plötzlich öffnet sich das Fenster der Kinotoilette hinter mir und der Kopf meines Dates schaut heraus. Ich klettere zu ihm rein und er zieht mich hinter sich her zum Kinosaal. Alles ist dunkel. Ich kann nichts sehen, nur seine Hand fühlen, die meine festhält.
"Warte kurz hier", sagt er und lässt mich los. Ich warte. Auf einmal erhellt ein schwaches Licht den Kinosaal. Die Vorhänge sind aufgezogen und hinten hat er einen PC mit Beamer augebaut. Ein Film beginnt. Wir setzen uns.
"Popcorn?"
Er holt eine Tüte Popcorn unter dem Sitz hervor. Wir schauen uns den Film an, aber das wird uns irgendwann zu langweilig und wir laufen durch den Kinosaal und bauen scheisse. Wann hat man schon mal ein Kino für sich allein? :D
Es ist total lustig mit ihm, wir verstehen uns auf Anhieb gut und haben jede Menge Spaß. Als der Film aus ist, wird es wieder dunkel. Stockdunkel. Verwirrt sehe ich mich um, suche ihn, was natürlich nicht sehr viel bringt, ist ja dunkel ^^
Plötzlich ist er neben mir. Er zieht mich an sich, ich spüre seine Wärme, er ist mir ganz nah. Obwohl ich nichts sehe, weiß ich, dass sein Gesicht meinem immer näher kommt. Und dann legt er seine Lippen auf meine. Einen Moment will ich mich wehren, doch dann lasse ich es zu. Nein, ich lasse es nicht nur zu, ich erwidere den Kuss auch. Ich verliere mich in dem Kuss, vergesse alles um mich herum, es gibt nur noch seine Lippen und seine Hände, die mich ganz fest halten...

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals so einen tollen Kuss erlebt habe. Oder ein so tolles Date. Ich glaube, noch nie. Es war wunderschön. Zusammen sind wir trotzdem nicht. Noch nicht :)
Auf jeden Fall war ich schwer beeindruckt von dem Date, von der Idee mit dem Kino, auch wenns ein bisschen verboten ist :D Die meisten Typen gehen mit dem Mädchen Eis essen oder ins Schwimmbad oder sonst was langweiliges. Hauptsache gemütlich und nicht aufwendig. Die machen sich gar keine Gedanken darüber, geben sich keine Mühe.
Ich finde es total süß, wenn Jungs sich was Besonderes überlegen, wir Mädchen sich schließlich auch was Besonderes und wollen auch so behandelt werden. Es geht nicht darum, dass es viel Geld koste muss oder so, nur, dass die Kerle sich überlegen, was dem Mädchen gefallen könnte und wie sie es überraschen kann. Und wir sind es doch wohl wert, dass man ein paar Gedanken an uns verschwenden kann, oder :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. November 2012
Bis zum Ende
"Glaubst du, ich schaff das?"
"Nein. Ich glaube es nicht. Ich weiß es!"

Von mir aus, dann beachtest du mich eben nicht. Nur zu, mach weiter so und irgendwann bist du mir dann vielleicht genau so egal wie ich dir.
Aber halt, nein, warte! Du bedeutest mir ja zu viel, als dass ich einfach genauso auf dich scheißen könnte wie du auf mich. Mich kannst du ja behandeln wie du willst, weil ich eh zu sehr an dir hänge. Ich bin dumm. So dumm, dass ich tatsächlich daran glaube, dass unsere Freundschaft noch eine Chance haben muss, dass DU noch eine Chance haben musst. So dumm, dass ich jedes Mal, wenn ich wieder merke, wie scheißegal ich dir doch wirklich bin, denke "Das wird schon wieder". Und so dumm, dass ich dich jeden Tag aufs Neue anschreibe und dich frage wie es dir geht und ob du Zeit hast. Obwohl du eh nie antwortest.
Es ist einfach dumm und naiv, an dieser Freundschaft festzuhalten. ICH bin dumm und naiv, schon klar. Oder, vielleicht, nur ganz vielleicht tue ich das, weil du mir verdammt viel bedeutest. Vielleicht bin ich deshalb dumm und naiv. Schonmal daran gedacht?! Ach nein, natürlich nicht. Du bist ja viel zu beschäftigt mit dir selbst als dass du an irgendwas denkst was mit mir zu tun hat. Aber weißt du was? Mir egal! Ich kämpfe weiter um unsere Freundschaft! Ich werde nicht aufgeben, bis ich wieder in deinen Armen einschlafen kann mit dem sicheren Gefühl, dass du der Junge bist, dem ich immer vertrauen kann, egal, was passiert, der sich für mich freut, wenn ich einen netten Jungen kennenlerne und der immer bereit ist, die Typen, die mich enttäuschen und verletzen, zusammenzuschlagen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. November 2012
Meine "Liebe" zum Radio
Vorhin beim Duschen habe ich nach langer Zeit mal wieder den Radio angemacht, weil ich vergessen habe, eine CD mitzunehmen.. Ich habe ewig nicht mehr Radio gehört, weil mir die Musik, die dort abgespielt wird zu Mainstream ist und die Modaratoren mir immer gehörig auf den Zeiger gehen.
Kaum eingeschaltet hätte ich am liebsten wieder ausgeschaltet, aber ich ließ ihn dann doch an. Da schaltet man einmal den Radio an und was passiert? Der Radio hat einen Schaden! Oder besser gesagt, die Technikleute des Senders versagen. Mitten im Lied ist es plötzlich still und diese Stille hält dann satte 5 Minuten an. Und Stille ist etwas, was ich nicht aushalte. Gibt mir zu viele Möglichkeiten, über meine Probleme und Probleme im Allgemeinen nachzudenken. Ich hasse Stille. Ich habe IMMER irgendeine Geräuschquelle an, sei es nun Musik oder der Fernseher. Das hilft, zu verdrängen. Als die Musik dann wieder einsetzt, ist sie schrecklich. Meine Eltern haben irgend so einen Sender eingestellt, der nur schlechte, unbekannte Lieder spielt. Da wunder ich mich echt nicht, dass das keine Hits wurden. Leider kann ich nicht umschalten, weil ich bereits unter der Dusche stehe. Also musste ich mir dieses Gedudele anhören. Kaum bin ich aus der Dusche draußen, schalte ich um, auf einen Sender, den ich für etwas besser halte. Aber weit gefehlt! Das erste Lied, das gespielt wird, ist Unheilig! Und Unheilig ist etwas, das man meinen Ohren nicht antun darf! Klingt für mich wie ein Kirchensänger, der auf hipper Chartstürmer tut und sich dann, um sein Kirchensängerimage loszuwerden, auch noch Unheilig nennt. Einfach grausam! Aber oke, das Lied ist dann Gott sei Dank bald zu Ende. Ein paar schlechte Songs später dann kündigt die grausam nett säußelnde Moderatorin auch noch Cro als talentierten Newcomer-Rapper an und mein letztes bisschen Liebe zum Radio ist dahin. Cro ist zum Teufel nochmal alles, aber kein Rapper! Und schon gar nicht talentiert! Anstatt ECHTEN Rap zu spielen, bezeichnen die im Radio schlechte Mainstream-Typen mit albernen Pandamasken als gute Rapper?! Fuck, what a freakyy world!
Einmal Radio und nie wieder!

Ich weiß, seeehr interessantes Thema, aber ich musste das mal loswerden ^^

... link (0 Kommentare)   ... comment